Neuer Vorstand gewählt

Nachdem unsere Mitgliederversammlung coronabedingt in den letzten beiden Jahren mehrfach verlegt werden musste, konnte am 28.09.2022 im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 der Lebenshilfe e.V. Völklingen ein neuer Vorstand gewählt werden, der sich nun wie folgt zusammensetzt: Bernd Jacob (1. Vorsitzender), Bettina Seyler (stellv. Vorsitzende), Rebecca Weidler (Schatzmeisterin), Frank Jordan (Schriftführer), Hiltrud Türk (Beisitzerin), Jo-Ann Demmer (Beisitzerin), Hiltrude Schwarz (Beisitzerin).

Die Lebenshilfe Völklingen bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Marianne Leinenbach (Schatzmeisterin), Berthold Bach (Schriftführer), Stefan Fecht (Beisitzer) und Anngret Hubig (Beisitzerin) für deren langjähriges großes ehrenamtliches Engagement bei der Mitarbeit und Weiterentwicklung der Lebenshilfe Völklingen.